TSV Landwehrhagen - Sportplatz / Vereinsheim

Fußball im Sportverein in Landwehrhagen bei fussball.de - mehr Infos hier

Spartenleiter TSV Landwehrhagen:

Wir freuen uns über Verstärkung
Unser Training findet derzeit jeden Dienstag um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Staufenberg / Landwehrhagen statt. Gerne kannst Du Lars Thiele unter Mobil: 0157 / 31451185 für weitere Informationen anrufen.

Die „Alte Herrn“

der SG Landwehrhagen / Benterode im Heimspiel gegen den letztjährigen Staffelmeister OSC Vellmar.

TSV Landwehrhagen - Sportplatz / Vereinsheim

Gartenstraße 23, 34355 Staufenberg - Landwehrhagen
Bitte beachtet, dass wir keinen Einfluss auf die Einhaltung der DSGVO von Facebook haben.

Spartenleiter TSV Landwehrhagen:

Besucht die

SG Landwehrhagen / Benterode

auch bei

mit aktuellen Infos, Beiträgen und Fotos. Schaut mal vorbei und Informiert Euch.
Wir freuen uns über Verstärkung

AH Landwehrhagen / Benterode